Shit Happens

Shit Happens ist das Slow Pitch Softball Team der Sindelfingen Squirrels. Wir haben uns aus einer kleinen Gruppe von Eltern, deren Kinder Baseball spielen/spielten, gebildet. Damals waren wir noch unter dem Namen Ol'Stars bekannt. Inzwischen sind wir ein bunter Mix aus Eltern und anderen baseballbegeisterten Fans. Wir spielen in keiner Liga - somit ist auch klar, dass der Spaß und nicht die Leistung im Vordergrund steht. Wir nehmen über das Jahr hinweg an einigen Turnieren teil und messen uns dabei mit anderen BBQ-Teams.

Bei uns kann jeder mitspielen, egal wie alt, ob Männchen oder Weibchen, ob Laie oder Profi. Wer Lust hat und neugierig ist kann jederzeit zum Probetraining vorbei kommen.

Noch Fragen? Dann melde dich doch einfach über das Kontaktformular.

Trainingszeiten

Freitag ab 1800

Tabelle

# Team G V