Mixed-Fastpitch-Spieltag am 18.8. in Karlsruhe

Durch kurzfristige Absagen hatten wir einen Tag vorher auf einmal nur noch zwei Frauen für diesen Spieltag zur Verfügung. Dennoch haben wir uns dazu entschlossen, an dem Spieltag teilzunehmen. Nach vorheriger Absprache mit unseren Gegnern wurden die Spiele trotzdem regulär gespielt, aber offiziell mit 0:7 für unsere Gegner gewertet. Das war sehr schade, da wir einen guten Tag erwischt hatten und eigentlich zwei der drei Spiele gewinnen konnten. Ob es jetzt daran lag, dass wir ohne Druck spielen konnten oder die Gegner ihre Kräfte für die anderen Spiele geschont haben, lässt sich sicher nur mutmaßen. Wir hatten auf jeden Fall riesigen Spass und gehen optimistisch in die zwei nächsten Spieltage.

Über diesen Artikel

Datum 23.08.2018
Autor Squirrels
Kategorie Softball Mixed
Drucken Druckversion